Rufen Sie uns an 0202 9312121
0202 9312141
Südafrika Safari

Über uns

Wir stellen uns vor

Witte Flugdienst wurde 1971 gegründet, zuerst als Vermittlungsbüro für Charterflüge. Nach kurzer Zeit entwickelte es sich zu einem Vollreisebüro mit überregionalem Kundenstamm. 1994 wurde Witte Flugdienst Mitglied der Lufthansa City Center Kooperation, nicht zuletzt auch deshalb, um durch günstige Einkaufsmöglichkeiten seine führende Stellung in der Region ausbauen zu können.

Witte Flugdienst pflegt den persönlichen Kontakt seiner Mitarbeiter zu den Kunden, ein wesentlicher Faktor des Erfolgs.

Im Jahre 2005 wurde das bis dahin als Einzelfirma geführte Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und Karl-Heinz Witte, der bis dahin persönlich haftende Inhaber, gab die Leitung in jüngere Hände, steht der Firma aber noch als Berater zur Verfügung.

Die langjährigen Mitarbeiter Volker Schwettmann und Volker Hartmann leiten das Büro als geschäftsführende Gesellschafter.

 

Hier finden Sie Ihre direkten Ansprechpartner